Nachlese Haushaltssitzung 23.02.29021

Veröffentlicht in: Allgemein, Gemeinderat, Sitzungskommentar | 0

Haushaltsrede als pdf-Datei zum Download

die Sitzung vom 23.2.21 war geprägt von der Haushaltsdebatte für 2021!

Hier beherrschte des Thema Kinderhaus die Gespräche. Nachdem im Haupt-und Finanzausschuss die Vertreterinnen der Grünen und der ABV noch gegen den Vermögenshaushalt gestimmt

hatten, wurde im gesamten Gremium der Haushalt in allen Punkten einstimmig verabschiedet.

Das hat vor allem mit der transparenten Arbeit des Baubeirates zum Kinderhaus, zu dem auch unser Hans Friedl gehört, zu tun. Der Baubeirat wird alles nötige tun, um die Kosten fürdieses Projekt im veranschlagten Rahmen zu halten.

In der Anlage sende ich Euch die Haushaltsrede, die ich als Mitglied des Haupt-und Finanzausschusses für die Dorfgemeinschaft halten durfte.

Schaut doch mal in den neuen Internet-Auftritt ins Digitale Rathaus! Viele Dienstleistungen kann man jetzt online von zu Hause aus erledigen. Hier wurde in die Zukunft investiert!

Jetzt wünsche ich Euch noch eine gute Fastenzeit und bleibt alle gesund und munter.

Eure

Simone Stenzer

Gemeinderätin der Dorfgemeinschaft Alling/FW

Fraktionssprecherin

Referentin für Kultur und Gemeindepartnerschaft

 

08141 71895

0179 6829416